Bremsleitungen Scirocco 2

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Patrick_439
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Feb 2024, 12:26

Bremsleitungen Scirocco 2

Beitrag von Patrick_439 »

Guten Tag

kann mir jemand Fotos oder Maße schicken welche zeigen wie man die Bremsleitungen am Scirocco 2 16v GTX anbringen muss das meine durch normale Schläuche ersetzt worden sind und der sonst nicht durch den TÜV kommt ich finde im internett sonst nirgends Bilder oder Anleitungen wie man die Bremsleitungen biegen/anbringen muss würde mich über antworten sehr freuen.

Gruß Patrick
Benutzeravatar
cekey
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3290
Registriert: Fr 5. Apr 2002, 12:07

Re: Bremsleitungen Scirocco 2

Beitrag von cekey »

Hi
versuchs mal mit Bildern, Punkt und Komma, ich verstehe nichts.

Die Metallleitungen enden an entsprechenden Haltern, auch an den Achsen gibt es Halter.
Wüsste nicht was da unklar sein kann.
Patrick_439
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Feb 2024, 12:26

Re: Bremsleitungen Scirocco 2

Beitrag von Patrick_439 »

Hat sich erledigt, Danke trotzdem für die Antwort. Das Problem bei meinem war, das der Vorbesitzer stat normale Leitungen Flexschläuche benutzt hat aber hab es wieder auf normale umgebaut (TüV relevant)

Gruß Patrick
Antworten