Wie werden Menschen gemacht?

Alles was lustig macht
Antworten
Benutzeravatar
BlackSoliD
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1342
Registriert: Mo 28. Mär 2005, 10:06
Wohnort: Kahl am Main

Wie werden Menschen gemacht?

Beitrag von BlackSoliD »

Fritzchen fragt seinen Vater, wie Menschen gemacht werden. Darauf dieser: "Nun, Gott hat Adam und Eva geschaffen. Die haben Kinder gemacht. Die wurden dann Erwachsen und haben auch wieder Kinder gemacht. Und immer so weiter." Fritzchen läuft zur Mutter und fragt nochmal. Die Mutter sagt: "Wir waren mal Affen und haben uns dann zu dem entwickelt was wir heute sind."
Fritzchen läuft zurück zum Vater und posaunt: "Du hast mich angelogen!" Darauf der Vater: "Nein Fritzchen. Deine Mutter spricht von ihrem Familienzweig!"
Ich bin nicht Drogenabhängig!!!! Ich fahr nur Scirocco.

mein lilaner Teufel
mein originaler 88er Scala :massa::auto:
mein Zuwachs: 16v PL US-Modell
Benutzeravatar
Freggel70
Beiträge: 4434
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 11:30
Wohnort: Iserlohn

AW: Wie werden Menschen gemacht?

Beitrag von Freggel70 »

jou, bei manchen Zweigen merkt mans sogar noch :lol:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
sciro 16v
Neuer Benutzer
Beiträge: 19
Registriert: Di 2. Jun 2009, 16:44
Wohnort: nähe Mölln

AW: Wie werden Menschen gemacht?

Beitrag von sciro 16v »

:lol:
Antworten