VW Scirocco II GTI

Gesperrt
Sciro-GTI
Benutzer
Beiträge: 123
Registriert: So 2. Sep 2007, 09:44
Wohnort: Herscheid

VW Scirocco II GTI

Beitrag von Sciro-GTI »

1,8 l GTI
112 PS
EZ 26.08.1986
G-Kat
abgemeldet seit 1999
Ungeschweißter Originalzustand

Standort: 58849 Herscheid

Das Fahrzeug befindet sich seit 2005 im Neuaufbau und wurde 2006 komplett innen und außen in dunkelblau metallic lackiert. Der Aufbau wurde mit Bildern dokumentiert.

Folgende Teile wurden neu angeschafft oder aufwändig überarbeitet:

US-Scheinwerfer, Tagfahrlicht, Unterbodenbeleuchtung blau, Motor GTI generalüberholt von Motorenbau Streit mit Beleg (seit dem keinen Kilometer gefahren), Aluventildeckel, Aluölwanne, große Drosselklappen von Audi (5E), Ansaugbrücke aufgeweitet, Kupplung neu, Radlager neu, Bremsbeläge und Scheiben neu, Bremssättel vorne und hinten neu, 16V-Achse und Tank lackiert, Gewindefahrwerk neu, Reifen neu auf Borbett Alufelgen 195/50 R15, Abgasanlage neu, Supersprintendschalldämpfer, Innenausstattung original GTx und Scheibengravur.
Alle Teile unterhalb des Fahrzeugs wurden aufwändig pulverbeschichtet oder verchromt. Rechnungen und Belege sind alle vorhanden. Das Fahrzeug ist momentan noch nicht fahrbereit, da noch kleine Restarbeiten nötig sind.

VB 5.500,-€
Bei Interesse oder weiteren Fragen bin ich telefonisch am besten erreichbar unter 0176/43098722
Dateianhänge
DSCI1485.jpg
DSCI1482.jpg
DSCI1481.jpg
DSCI1480.jpg
DSCI1475.jpg
DSCI1486.jpg
Gesperrt