90er GT2, schwarz, Teileträger

Antworten
miele
Neuer Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: So 9. Jun 2013, 13:54
Wohnort: 83112 Frasdorf

90er GT2, schwarz, Teileträger

Beitrag von miele »

Liebes Sciroccoforum,

letzen November hatte ich leider mit meinem heißgeliebten Rocco einen Wildunfall, Totalschaden. Nach einigem Gezanke mit der Versicherung kann ich ihn jetzt verkaufen, muss ich auch schön langsam, ich halte es nicht mehr aus ihn in der Einfahrt stehen zu sehen, er hat zwar eine Plane drüber, schmerzt aber trotzdem nicht weniger.

Zu dem Schaden und den Teilen;

Das Fahrzeug ist von der Straße abgekommen und in den ansteigenden Straßengraben aufs Dach gekippt, Motor wurde abgewürgt, ist seitdem nicht mehr gelaufen. Rahmen ist soweit intakt, kompletter Motorraum nicht eingedrückt, etc. Dach und A-Säulen sind durch die Dachlage verzogen, Schiebedach öffnet und schließt allerdings noch problemlos. Ein Seitenspiegel ist ruiniert, der andere intakt. Scheinwerfergläser sind alle noch ganz, Motorhaube hat nur leichte Kratzer. Ebenso sind alle anderen Scheiben noch intakt, nicht einmal gesprungen. Motor war noch ziemlich kilometerjung, hat jetzt ca. 104k auf der Uhr. Ein leichter Technikschaden ist nicht auszuschließen, es war am nächsten Tag Ölaufschlag im Kühlergrill. Der Innenraum ist sehr gut erhalten. Armaturenbrett nicht gerissen, Türpappen und sämtliches Plastik in sehr guten Zustand. Ebenso die Sitze, Laufleistung entsprechend in exzellentem Zustand, keine Risse, nur die Seilzugabdeckung fehlt auf einer Seite. Fahrersitz sieht noch besser aus als die Beifahrerseite, Überzugsschoner waren drauf. Komplette Kofferraumhaube noch sehr gut, Spoiler immer mit Pflegemittel gepflegt, wenig ausgeblichen, Minimaler, etwa 4 cm langer, aber nur 2-3 millimeter breiter Riss seitlich vorhanden. Heckklappe schließt noch ausgezeichnet. Das Fahrzeug stand in der Garage und bei der einzigen Vorbesitzerin in einer Tiefgarage.

das Fahrzeug kann abgeschleppt werden, zur Not würde er wahrscheinlich, wenn der Motor anspringt, auch noch Fahren, dafür müssen halt Kurzzeitkennzeichen geholt werden, rollt, lenkt, blinkt, leuchtet und bremst einwandfrei.
an den beschädigten Stellen hat sich Flugrost gebildet, sonst ist das Fahrzeug nahezu rostfrei, sämtliche Kanten und kritischen Stellen sind noch gut, Tankrohr wurde gewechselt.

VB: 990€

Standort: Nähe Chiemsee im Chiemgau

Fotos:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Euer Miele
Antworten