*verkauft* BMW 740i V8 E38 Bj. 1994

Antworten
Benutzeravatar
RCV
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 14499
Registriert: Mi 3. Apr 2002, 22:34
Wohnort: Mösrath
Kontaktdaten:

*verkauft* BMW 740i V8 E38 Bj. 1994

Beitrag von RCV »

Tach zusammen,

hab da n hübschen 7er an Lager.

Hab gerad nur zwei Bilder da, auf Wunsch gibts noch mehr.

Die wichtigsten Daten:

-BMW E38 740i V8 4,0L
-Bj. 1994
-286 PS
-398.000 Km
-3. Hand (seit 1998 und 330.000 Km. Und zwar ein älterer Herr Jahrgang 1950)
-Motor und Getriebe arbeiten sauber, ich war echt erstaunt für den Kilometerstand :geil:
-TÜV März 2014
-geile Ausstattung - ich weiss nicht genau, was damals serienmässig war, aber: Innenraum Leder beige, Sitze vorne & hinten elektrisch, Lenkrad elektr. verstellbar, PDC, Klimaautomatik, Kofferraumklappe zieht sich selbst zu, elektr. Schiebedach, Automatik, Autotelefon, 4 x efH, ZV mit Fb, elektr. Heckrollo.........
-Heckrollo und elektr. Sitze hinten wollen nicht so recht funktionieren, der Rest läuft.
-orig. BMW Alus 16 Zoll mit guten Winterreifen (DOT 2011)
-Der Wagen fährt problemlos, fahre ihn derzeit mit Kurzzeitkennzeichen. Dennoch steckt natürlich etwas Arbeit drin:

-Riss in Frontscheibe (muss neu)
-Rost Schweller/Radlauf hinten links + leichter Rost an den Türunterkanten (allerdings zum Glück nur kleinere Stellen)
-Servopumpe macht sporadisch Geräusche. Servoöl ist genug drin, hab schon nachgeschaut.
-Die Check Control sagt mir "Bremsbeläge prüfen". Vorne sehen die Beläge gut aus, hinten kann man schlecht erkennen. Evtl. nur ein Elektronik-Fehler!?
-Innenraum-Abnutzungsspuren: Lenkrad & Mittelkonsole, der Fahrersitz ist noch halbwegs gut und auch nicht durchgesessen. Der Rest ist noch echt schön.
-Ansonsten eben die üblichen Gebrauchsspuren nach so einer Laufleistung. Bitte keinen Jahreswagenzustand erwarten :hihi: Auch wenn er optisch nicht nach 398.000 Km aussieht.


Alles in allem ein geiler V8 für schmale Mark.


Preis: 1249 €
Standort: 53797 Lohmar
Kontakt: PN oder per E-Mail: quattro[ät]gmx.li

Verkauft! :cop:
Dateianhänge
20140220_171930.jpg
20140220_172123.jpg
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
Antworten