Roadster Zeeland: Wer kommt??

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Benutzeravatar
Bernd
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 4050
Registriert: Do 20. Apr 2000, 21:45
Wohnort: Kreis Herford
Kontaktdaten:

Re: Roadster Zeeland: Wer kommt??

Beitrag von Bernd »

also könnt ich mir kurzfristig überlegen ob ich dort hinfahre, und würde nen zeltplatz bekommen ne?? wieviel kost das eigentlich dort zu zelten?? sonst irgendwelche gebühren?? gibts auf irgend ner seite noch infos oder fotos von einer der letzten treffen (ausser www.scirocco2.de)???
danke im voraus
Benutzeravatar
Mr.Burnout
Beiträge: 6761
Registriert: Mi 10. Apr 2002, 17:54
Wohnort: Bergheim

Re: Roadster Zeeland: Wer kommt??

Beitrag von Mr.Burnout »

das ganze WE wird Dich so ca. 20 € kosten. Aber das gilt für das Auto, Zelt und Toilettenbenutzung. Frühstücken kannst Du auf dem Campingplatz gelegenen Café. Grillen ist selbstverständlich auch erlaubt. Man sieht sich.
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Benutzeravatar
Mr.Burnout
Beiträge: 6761
Registriert: Mi 10. Apr 2002, 17:54
Wohnort: Bergheim

Re: Roadster Zeeland: Wer kommt??

Beitrag von Mr.Burnout »

Die Kosten für Getränke und Verpflegung sind natürlich individuell verschieden, bin in Zeeland auch noch nie unter 100EU weggekommen.
Vor allem der Teilemarkt kann ganz schön ins Geld gehen.

Aber Zeeland ist einfach ein Muss!!!!!!

Gruß
Mr.Burnout
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
weltenbummler29
Benutzer
Beiträge: 68
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Roadster Zeeland: Wer kommt??

Beitrag von weltenbummler29 »

Dazu hast du dort bestimmt die gelegenheit!!!!
wann wollt ihr denn so ankommen? wir haben uns vorgenommen schon am donnerstag abend da zu sein damit das wochenende sich richtig lohnt! auf welche wiese wollt ihr euch denn stellen die linke oder die rechte? dann können wir vielleicht mal ein oder zwei bier zusammen schlürfen wenn ihr mögt!?
Benutzeravatar
Böhser Bruder
Benutzer
Beiträge: 772
Registriert: So 21. Apr 2002, 21:47
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Roadster Zeeland: Wer kommt??

Beitrag von Böhser Bruder »

Cool wird ja immer ineresanter dort muss ich einfach hin.Wie meinst du dass mit auf welcher seite stellen (KAtrin)??? Wir werden Freitag gegen abend ankommen, fahren gleich nach der Arbeit los.
Meiki

Re: Roadster Zeeland: Wer kommt??

Beitrag von Meiki »

Die letzten Jahre standen auch andere Marken neben den Sciroccos also keine Bange!

Meiki
weltenbummler29
Benutzer
Beiträge: 68
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Roadster Zeeland: Wer kommt??

Beitrag von weltenbummler29 »

Ich wollte nur wissen auf welcher wiese ich nach euch ausschau halten muß. auf der linken oder der rechten? wir werden auf der rechten wiese in der nähe der hamburger sein(schräg gegenüber in der mitte).wir fahren schon donnertag los damit wir auf den platz kommen.und dann haben wir einen tag länger zeit zum feiern!!!!!!!
Meiki

Re: Roadster Zeeland: Wer kommt??

Beitrag von Meiki »

Venray ist einer der nächst größeren Orte. Zeeland liegt direkt an der N265 & N277

Meiki
Benutzeravatar
Böhser Bruder
Benutzer
Beiträge: 772
Registriert: So 21. Apr 2002, 21:47
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Roadster Zeeland: Wer kommt??

Beitrag von Böhser Bruder »

Hi, wie siet dass eigentlich mit treffen dort aus gibts da schon irgendeinen treffpunkt oder so??? Oder sieht man sich einfach so???

Gruss

Jörg
Antworten