Werkstatt Berlin

Wie wohl fühlst Du Dich in Deiner Werkstatt? Welche sind zu empfehlen? (Bitte nur sachliche Kritik)
Antworten
Marc Müller
Neuer Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 10:51

Werkstatt Berlin

Beitrag von Marc Müller »

Hey,
hat jemand im Forum vielleicht einen Tip zu einer Werkstatt in Berlin?
Besten Dank
Benutzeravatar
jenssbk
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 12:07
Wohnort: Berlin / Heimat SBK

AW: Werkstatt Berlin

Beitrag von jenssbk »

Hallo Marc,

was erwartest Du denn von der Werkstatt? Was sollen die können? Geht es um einen 2er oder 3er Rocco? :gruebel:

Grüße aus Mitte

Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
Marc Müller
Neuer Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 10:51

AW: Werkstatt Berlin

Beitrag von Marc Müller »

Hehe, aktuell noch um gar keinen. Würde mich gerne vorab informieren wie es bezüglich Ersatzteilen und Reparaturen aussieht. Wird aber wohl eher ein älteres Modell werden denke ich.
ole
Neuer Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Do 4. Okt 2012, 08:22

AW: Werkstatt Berlin

Beitrag von ole »

Suche für nen Kumpel auch eine gute Werkstatt in Berlin. Er hat einen 2er. Was er will ist einen Schrauber der Ahnung hat und das ganze zu einem guten Preis macht. Nicht billig, sondern angemessen. Er bezahlt wenn es eben für die Qualität nötig ist auch mehr.
rocco33
Neuer Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 16:00
Wohnort: Berlin

AW: Werkstatt Berlin

Beitrag von rocco33 »

Hier mein Tipp: http://werkstatt.autoscout24.de/EUROMAS ... 0b38c79899 falls es noch nicht zu spät ist.
patizum
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 03:51

AW: Werkstatt Berlin

Beitrag von patizum »

rocco33 hat geschrieben:Hier mein Tipp: http://werkstatt.autoscout24.de/EUROMAS ... 0b38c79899 falls es noch nicht zu spät ist.
vielen dank für link...freut mich
Antworten