Nach 17 Jahren wiederaufnahme Aufbau Einser

Hier könnt ihr eure Umbauten/Restaurationen genau dokumentieren und vorstellen.
* Hier Keine Fragen posten oder Diskussionen *
Antworten
Benutzeravatar
sciroccokartei
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 5314
Registriert: Mi 28. Aug 2002, 08:18
Wohnort: 60327 Frankfurt/M.
Kontaktdaten:

Re: Nach 17 Jahren wiederaufnahme Aufbau Einser

Beitrag von sciroccokartei »

Hallo Gustl,

super - wieder Einer mehr! :dance:
Benutzeravatar
Gustl
Benutzer
Beiträge: 632
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 14:56
Wohnort: Weinstadt
Kontaktdaten:

Re: Nach 17 Jahren wiederaufnahme Aufbau Einser

Beitrag von Gustl »

sciroccokartei hat geschrieben: Di 12. Jan 2021, 17:07 Hallo Gustl,

super - wieder Einer mehr! :dance:
:danke2: :wink: :wink: :wink: :wink:
mit freundlicher :auto:
jetzt wieder aus WN

Gustl :wink:


80er GT mit 16V KR zeitgenössisch mit H :drive:
Benutzeravatar
Gustl
Benutzer
Beiträge: 632
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 14:56
Wohnort: Weinstadt
Kontaktdaten:

Re: Nach 17 Jahren wiederaufnahme Aufbau Einser

Beitrag von Gustl »

Und wieder gibt es Neues zu berichten.

Startprobleme sind gelöst, die Ursache war ein altersschwacher Anlasser, der zu viel Saft gezogen hat, wenn die Temperatur zu hoch war.

Optisch habe ich nun auchwieder etwas geändert, indem ich den Zender Frontspoiler von meinem ersten Einser lackiert und Montiert habe. Montagesatz konnte ich (vor einiger Zeit) noch original bei ClassicParts bestellen. :dance:
Dabei hab ich gleich mal die Stoßstange aufgehübscht: roter Klebestreifen entfernt und den Nummernschildhalter neu montiert, so dass er sauber hängt.

Im Sommer schon das Lackieren
IMG_0095.JPG
Und jetzt am Fahrzeug
IMG_6133.JPG
IMG_6135.JPG
mit freundlicher :auto:
jetzt wieder aus WN

Gustl :wink:


80er GT mit 16V KR zeitgenössisch mit H :drive:
Benutzeravatar
Mento
Benutzer
Beiträge: 214
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:46
Wohnort: Karlsruhe

Re: Nach 17 Jahren wiederaufnahme Aufbau Einser

Beitrag von Mento »

Schönes Auto! Gefällt mir wirklich gut.
Hab das Video heute auf FB gesehen ;-)

Gruß Mento
Benutzeravatar
Gustl
Benutzer
Beiträge: 632
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 14:56
Wohnort: Weinstadt
Kontaktdaten:

Re: Nach 17 Jahren wiederaufnahme Aufbau Einser

Beitrag von Gustl »

Mento hat geschrieben: So 21. Feb 2021, 22:58 Schönes Auto! Gefällt mir wirklich gut.
Hab das Video heute auf FB gesehen ;-)

Gruß Mento
Ja, das war ein schönes Gefühl, endlich das Wetter und dann mal eine richtige Ausfahrt unternehmen. Auf dem Hinweg war meine jüngste Tochter auf dem Beifahrersitz und am Rückweg dann meine größte. Und was soll ich sagen? Sie sind von dem Auto begeistert - so ein Scirocco ist halt doch eine ganz andere erFAHRung. :drive: :zwinker: :wink:
mit freundlicher :auto:
jetzt wieder aus WN

Gustl :wink:


80er GT mit 16V KR zeitgenössisch mit H :drive:
Antworten