Wieder da

Neue User können sich hier vorstellen.
Antworten
GT1991
Neuer Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: So 2. Nov 2008, 00:05

Wieder da

Beitrag von GT1991 »

Hallo Scirocco Forum -Mitglieder!
Ich bin zwar schon seit November 2008 hier angemeldet, habe aber zwischendurch meine Sciroccos verkauft. Ich musste schmerzlich erfahren, dass das ein großer Fehler war!
Jetzt habe ich einen GTX mit 1 Haltereintragung und nahezu kompletter Historie.
An dem Auto ist alles Serienmäßig, das war mir sehr wichtig. Da es leider was zu schweißen und selbstverständlich einen großen Service gibt, warte ich bis zum Frühjahr und lege dann los, den wenig gefahrenen Wagen in einen besseren Zustand zu bringen.
Freue mich auf regen Austausch hier im Forum!
Gruß
Christoph
Benutzeravatar
Borstel
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:06
Wohnort: Neu Isenburg
Kontaktdaten:

Re: Wieder da

Beitrag von Borstel »

Gude - herzlich Willkommen zurück im Forum. Hört man ja in letzter Zeit häufig, dass hier Leute wieder "vernünftig" werden. :grins:

Gruss Torsten
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12470
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Wieder da

Beitrag von Stephan »

Welcome back.
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Benutzeravatar
Gustl
Benutzer
Beiträge: 666
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 14:56
Wohnort: Weinstadt
Kontaktdaten:

Re: Wieder da

Beitrag von Gustl »

Dann mal viel Erfolg und Freude mit deinem Schätzken :wink: :wink:
mit freundlicher :auto:
jetzt wieder aus WN

Gustl :wink:


80er GT mit 16V KR zeitgenössisch mit H :drive:
Antworten