Grüße aus der Rhön

Neue User können sich hier vorstellen.
Antworten
Siggi MN 81
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Di 17. Nov 2020, 14:04
Wohnort: Waldfenster

Grüße aus der Rhön

Beitrag von Siggi MN 81 »

Hallo, ich grüße euch alle. Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich komme aus Waldfenster, das liegt im Landkreis Bad Kissingen. Aufmerksam bin ich auf euch geworden, weil ich seit 24 Jahren einen einer Sciroco GTI in der Scheune stehen habe. ZULASSUNG August 1981. :auto: Als ich im Form dann auf der Userlandkarte gesehen habe, das ein Mitglied aus Stralsbach kommt war ich erstmal stutzig. Meiner steht nämlich auch in Stralsbach,ca.300 Meter entfernt. Ich muss mal Kontakt mit ihm aufnehmen.
Seit Juni habe ich jetzt begonnen den Sciroco wieder zu regenerieren. Habe bereits einiges erneuert. Letzte Woche hat er die ersten Lebenszeichen von sich gegeben. Der systemdruck stimmt allerdings noch nicht, was ich heute noch ändern will. Ich schreibe dann gelegentlich mal den aktuellen Stand.
Bis bald
Siggi
Benutzeravatar
olli79
Benutzer
Beiträge: 350
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 07:28
Wohnort: 67365 Schwegenheim

AW: Grüße aus der Rhön

Beitrag von olli79 »

Servus Siggi,

Erst Mal herzlich willkommen! Ist das noch Einser oder schon ein Zweier? Auf jeden Fall viel Spass bei der Wiederbelebung und natürlich auch danach!!
...nur Halbtote werden zwangsbeatmet, es lebe der Doppelvergaser!
Benutzeravatar
Reno84
Benutzer
Beiträge: 588
Registriert: Do 1. Feb 2007, 10:00
Wohnort: Ludwigsburg

AW: Grüße aus der Rhön

Beitrag von Reno84 »

Herzlich willkommen mit schönen Grüßen aus Ludwigsburg.
gruß reno
Siggi MN 81
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Di 17. Nov 2020, 14:04
Wohnort: Waldfenster

AW: Grüße aus der Rhön

Beitrag von Siggi MN 81 »

Hallo olli79,
Das ist noch ein einser. Hatte ich zwar geschrieben,aber hab die autokorektur nicht beachtet.
Benutzeravatar
olli79
Benutzer
Beiträge: 350
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 07:28
Wohnort: 67365 Schwegenheim

AW: Grüße aus der Rhön

Beitrag von olli79 »

Sehr geil, dann einer der letzten, oder?
Dann willkommen im Club der Einser GTi's!
...nur Halbtote werden zwangsbeatmet, es lebe der Doppelvergaser!
Benutzeravatar
Borstel
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:06
Wohnort: Neu Isenburg
Kontaktdaten:

AW: Grüße aus der Rhön

Beitrag von Borstel »

Gude - herzlich Willkommen aus Hessen. Lustiger Ortsname "Waldfenster", das bleibt im Gedächtnis.... Viel Spass hier und viel Erfolg bei der Wiederbelebung.

Gruss Torsten
http://www.borstel-ostharz.de

In Bestand:
80er Rocco I / Umbau auf 16V http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?327667-Back-to-the-Roots-80er-Rocco-und-kein-Ende-in-Sicht
76er Rocco I / Original mit 56000km und Automatik

...sind 38cm Scheinwerferaustrittskante normal ???
Benutzeravatar
ToRocco
Benutzer
Beiträge: 142
Registriert: Mo 16. Nov 2020, 09:16
Wohnort: Saarland

AW: Grüße aus der Rhön

Beitrag von ToRocco »

Herzlich willkommen aus dem Saarland :wink:

Hm, also die Userlandkarte funktioniert bei mir nicht. Wollte auch gerade draufschauen aber da kommt nur 404 :gruebel:
Scirocco GT-2 1992, 1,8 JH, LC6V
Benutzeravatar
etos
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 10. Dez 2004, 14:31
Wohnort: 96317
Kontaktdaten:

AW: Grüße aus der Rhön

Beitrag von etos »

Willkommensgrüsse aus Oberfranken :wink:
Antworten