Moin allerseits aus Lu

Neue User können sich hier vorstellen.
Antworten
Retromaddin
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Fr 13. Nov 2020, 10:36
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Moin allerseits aus Lu

Beitrag von Retromaddin »

Bin jetzt schon seit einiger Zeit im Besitz unseres alten Scirocco 2 GTL.
Das heißt eigentlich gehört er noch meiner Mutter und mein Bruder und ich kümmern uns um das alte Schätzchen.
Der Oldie wurde '85 von unserem Vater neu angeschafft und ist seitdem ununterbrochen in Familienbesitz.
Er hat schon ein ereignisreiches Leben hinter sich und wurde mehrmals wieder in Stand gesetzt (quasi einmal rundherum erneuert).
Seit 2017 hat er endlich sein H und ist somit ein echter Oldie.
Wir freuen uns immer noch an seinem Besitz und hoffen, dass wir ihn noch ne Zeitlang erhalten können.

Grüße Retromaddin
Dateianhänge
22.10.2017 623.jpg
22.10.2017 637.jpg
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12488
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

AW: Moin allerseits aus Lu

Beitrag von Stephan »

Herzlich Willkommen im Forum.
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Benutzeravatar
Jürgens Rocco
Beiträge: 6248
Registriert: Do 1. Jan 2004, 23:45
Wohnort: Nähe Darmstadt

AW: Moin allerseits aus Lu

Beitrag von Jürgens Rocco »

Ein freundliches Hallo und Willkommen hier aus dem südgehäääässsischem Darmstadt

Grüße Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Benutzeravatar
olli79
Benutzer
Beiträge: 350
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 07:28
Wohnort: 67365 Schwegenheim

AW: Moin allerseits aus Lu

Beitrag von olli79 »

Herzlich Willkommen, Nachbar. Du bist ja quasi um die Ecke, verglichen mit dem Rest hier[emoji6]
...nur Halbtote werden zwangsbeatmet, es lebe der Doppelvergaser!
Benutzeravatar
Borstel
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:06
Wohnort: Neu Isenburg
Kontaktdaten:

AW: Moin allerseits aus Lu

Beitrag von Borstel »

Gude - herzlich Willkommen hier im Forum. Tolle Geschichte um die Familie und ums Auto :applause:

Gruss Torsten
http://www.borstel-ostharz.de

In Bestand:
80er Rocco I / Umbau auf 16V http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?327667-Back-to-the-Roots-80er-Rocco-und-kein-Ende-in-Sicht
76er Rocco I / Original mit 56000km und Automatik

...sind 38cm Scheinwerferaustrittskante normal ???
Benutzeravatar
Gustl
Benutzer
Beiträge: 666
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 14:56
Wohnort: Weinstadt
Kontaktdaten:

AW: Moin allerseits aus Lu

Beitrag von Gustl »

Willkommen im Forum und schöne Story um den Familien-Rocco. :wink:
mit freundlicher :auto:
jetzt wieder aus WN

Gustl :wink:


80er GT mit 16V KR zeitgenössisch mit H :drive:
Antworten