Hallo aus Österreich, nach 12 Jahren wieder zurück

Neue User können sich hier vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
RoccoSu
Benutzer
Beiträge: 104
Registriert: Sa 9. Jul 2005, 23:35
Wohnort: Niederösterreich Nord

Hallo aus Österreich, nach 12 Jahren wieder zurück

Beitrag von RoccoSu »

Habe mir meinen Rocco wieder nach 4 Jahren zurück gekauft. Hatte den Scirocco GT Bj. 1988 von 2002 bis 2012 und habe ihn voriges Jahr wieder im Internet gefunden und gekauft und jetzt geht es an mit dem restaurieren
lg
Susanne
88er GT, JH, 95 PS, rot, ATS Cup 7x15, Scheiben in Bronzetönung, graue Innenausstattung, Schiebedach, Remus Doppelrohr,
Benutzeravatar
Fledermaus
Benutzer
Beiträge: 155
Registriert: Do 10. Apr 2008, 13:42
Wohnort: München

AW: Hallo aus Österreich, nach 12 Jahren wieder zurück

Beitrag von Fledermaus »

Hallo und willkommen zurück,
Zurückkaufen ist sehr respektabel. Ich wüsste nicht wie ich reagieren würde wenn ich ein altes Auto von mir wieder entdecken würde.
Grüße aus Bayern (gar nicht so weit weg).
Tom
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
ElHocko
Benutzer
Beiträge: 92
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 02:27
Kontaktdaten:

AW: Hallo aus Österreich, nach 12 Jahren wieder zurück

Beitrag von ElHocko »

Sehr gut! :)
Ich hab meinen alten auch wieder zurück bekommen.
Wünsch dir viel Erfolg bei der Restauration! ;)
Mfg Benni

1986er Scirocco GTX
DX mit HJS Kat
Benutzeravatar
cekey
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3290
Registriert: Fr 5. Apr 2002, 12:07

AW: Hallo aus Österreich, nach 12 Jahren wieder zurück

Beitrag von cekey »

Wär schön wenn man Ihn in besserem Zustand bekäme. Meine gingen leider alle zu den Stockcarfahrern wegen Rost.

@ RoccoSu, auf ersten Blick schönes Wägelchen, was fehlt ihm denn? (wegen restaurieren)
"Das geht nicht" das haben die anderen schon rausgefunden
Jetzt musst du den Weg finden dass das doch geht.
@ michael manousakis

Scirocco ABF, Klima, 6-Gang Erweiterung, Wavetrac-Sperre, Tempomat, ABS
Antworten