Ein Hallo aus dem Saarland

Neue User können sich hier vorstellen.
Antworten
ChrisH
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Okt 2020, 12:27

Ein Hallo aus dem Saarland

Beitrag von ChrisH »

Hi zusammen,

will mich auch mal vorstellen.
Mein Name ist Chris, ich bin 37 und komme aus dem schönen Saarland.
Vor kurzem habe ich mir nen 90er Scirocco mit 95 PS gegönnt. Soll als Alltagsauto für kurze Strecken dienen.
Musste leider feststellen, dass der Wagen die eine oder andere Überraschung für mich bereithält, aber so ist das nunmal mit alten Autos ;)

Werde ihn jetzt mal technisch auf Vordermann bringen, so dass künftig ein schickes Auto mehr auf den Straßen unterwegs ist. :D


Viele Grüße
Chris
Dateianhänge
Scirocco 2.jpg
Scirocco 6.jpg
Benutzeravatar
Borstel
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:06
Wohnort: Neu Isenburg
Kontaktdaten:

AW: Ein Hallo aus dem Saarland

Beitrag von Borstel »

Gude - ein herzliches Willkommen aus Hessen.

Gruss Torsten
http://www.borstel-ostharz.de

In Bestand:
80er Rocco I / Umbau auf 16V http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?327667-Back-to-the-Roots-80er-Rocco-und-kein-Ende-in-Sicht
76er Rocco I / Original mit 56000km und Automatik

...sind 38cm Scheinwerferaustrittskante normal ???
Benutzeravatar
Mento
Benutzer
Beiträge: 215
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:46
Wohnort: Karlsruhe

AW: Ein Hallo aus dem Saarland

Beitrag von Mento »

Herzlich willkommen hier!

Schöner Gruß aus BaWü..
Mento
Antworten