Seite 1 von 1

Private Nachrichten wieder zum laufen bringen im Forum

Verfasst: Sa 2. Jan 2021, 11:40
von cekey
Hallo
Vielleicht zickt es ja bei anderen auch, daher mal die Info von mir. Fand das selbst nirgends.

Bei Wechsel auf das neue Forum wurden alle Nachrichten importiert, man darf aber nur 20 haben. Ebenso werden die nicht automatisch gelöscht.

Also, Posteinang bereinigen bis max 19 da sind und in Private Nachrichten -> Einstellungen -> Wenn Ordner voll ist -> lösche älteste Dateien einstellen

mfg cekey

Re: Private Nachrichten wieder zum laufen bringen im Forum

Verfasst: So 3. Jan 2021, 18:37
von Borstel
Gude - ist bei mir auch das Problem. Habs in einem anderen Thread auch schon bemängelt.

Gruss Torsten

Re: Private Nachrichten wieder zum laufen bringen im Forum

Verfasst: Do 28. Jan 2021, 08:27
von Dr G60
Rolf, änderst Du das bitte wieder zurück, dass man wieder mehr Nachrichten speichern kann? Ich habe da viele Daten liegen und möchte ungern darauf verzichten.
Nervig ist auch, dass beim Öffnen jeder einzelnen Seite die Cookie Zustimmung bestätigt werden muss. :freak: Das reicht doch einmal für den Rechner
Danke.
Gruß
Gunther

Re: Private Nachrichten wieder zum laufen bringen im Forum

Verfasst: Sa 30. Jan 2021, 16:20
von cekey
Das hat er schon, für Spender

frag mich aber nicht wo ich das gelesen habe und wo das Maximum liegt, evtl im Thread zum neuen Forum