Wer hat eine PS3?

Für alle Themen des Lebens
suran

AW: Wer hat eine PS3?

Beitrag von suran »

Nun, dass die PS 3 regelmässig verreckt ist leider eher die Regel wie die Ausnahmen, meine FAT war nach 2 Jahren mit einem Laufwerksdefekt draussen.
Im Bekanntenkreis haben alle die mehr als 10 Stunden die Woche zocken schon mind. die zweite PS3

Die Slim hat noch nicht so viele Stunden, aber macht auch schon Laufwerksgeräusche.
Von der miesen Qualität der Controller bei Sony´s PS 3 brauchen wir nicht zu reden, da habe ich schon 3 Stück zerlegt.
Im Vergleich dazu sind die alten konsolen wie SNES oder Mega Drive defakto unkaputtbar, wenigstens bei mir ist noch nie eine kaputt gewesen, ohne repariert werden zu können, die Controller halten da auch ewig.

Was gute Spiele für die PS 3 betrifft, die Auswahl ist riesig und es kommt sehr darauf an welches Genre Du spielst.

Meine Favoriten

Death Space 1 und 2 - klasse Survival Horror
Mass Effect 2 - wohl derzeit das beste Rollenspiel
Metal Gear Solid 4
Grid als Rennspiel
Killzone 2 + 3 - die wohl besten Egoshooter auf der Console

Falls noch paar Tips brauchst, einfach melden.
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1945
Registriert: So 30. Apr 2006, 08:29
Wohnort: Lägerdorf
Kontaktdaten:

AW: Wer hat eine PS3?

Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

Ich hab meien PS3 jetzt knapp über 6 Monate und davon lief sie 4 Monate fast täglich nicht weniger wie 2 Stunden.So mal im groben.

Also meine mahct noch keine nennenswerten Geräusche.Habe im Freundeskreis auch noch nie was davon gehört.Ich würde mal eher sagen,das es Produktionsfehler waren oder die PS3 einfach falsch behandelt wurden.

Ich hab erst einen Controller kaputt gemacht und das auch nur,weil ich ihn gegens Bett gehauen hab.Da ist halt nur eine verscraubung gebrochen.
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Benutzeravatar
rocco-oal
Beiträge: 3756
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:36
Wohnort: 86862 Scirocconirgendwo

AW: Wer hat eine PS3?

Beitrag von rocco-oal »

GTA 4 und GTA - The Lost and Damned, sowie NFS - Hot Pursuit hab ich schon durch. Nur fand ich NFS recht mager, da ich net online kann. DIRT will ich mir evtl. auch mal holen, da ich ein Rallyfan bin. GRID hab ich auch, sagt mir aber net so zu... oder liegt´s nur dran, dass ich dank PS3-Defekt meine Spielstände verloren hab. :gruebel: :lol: Man weiß es nicht so genau. :hihi:
Hab auf alle Fälle gestern gleich mal 2-3std Ratchet & Clank gespielt.
Mfg, Christoph.:wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst:hihi:

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
Benutzeravatar
Buggyboy
Beiträge: 7779
Registriert: Do 12. Jul 2007, 11:28
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

AW: Wer hat eine PS3?

Beitrag von Buggyboy »

Noch läüft die alte fat 80er ( seit 11/2008 ) steht aufrecht, und abgedeckt, damit nischts reinstaubt. Die wii hat da ähnliche Probs.

Nach dem Zocken noch etwas auskühlen lassen dank Remoteplay,

NFS macht natürlich ONline mehr bock, ganz klar.

Hab aber dank der Sonderpreise im Store momentan auch alle Pakete und auch wieder Burnout rausgekramt.

Da war das Lengendary Car Pack im unter anderem im Angebot.

Der Delorean Verschnitt im SChwebemodus ist nur :geil:
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Benutzeravatar
rocco-oal
Beiträge: 3756
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:36
Wohnort: 86862 Scirocconirgendwo

AW: Wer hat eine PS3?

Beitrag von rocco-oal »

:cry: Wird Zeit, dass ich ins andere Zimmer am anderen Hausende umzieh. :hihi: Da gibt´s nen freischaltbaren Telefonanschluss. :grins:
Mfg, Christoph.:wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst:hihi:

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
Benutzeravatar
sciroccomaker
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2248
Registriert: Di 6. Mär 2007, 07:39
Wohnort: na in der Hauptstadt

AW: Wer hat eine PS3?

Beitrag von sciroccomaker »

also meine PS3 ist einer der aller ersten noch son richtig schön dicker klumpen....

Hat bei GTA4 (der Grund warum ich sie mir damals kaufte) etliche Tage am stück ackern müssen... sie liegt... und das seit 1,5 Jahren auch noch neben meinem Subwoofer....

Seit dem steckt auch fast täglich mehrere Stunden meine Externe Festplatte dran wo Filme und Musik drauf sind.... alleine Gestern lief die alte Sau wieder von früh um 10 bis heute morgen um 1 uhr ununterbrochen für die musikalische untermalung des Tages.... ich hatte noch nie hitzeprobleme oder einen absturz.... DIRT3 macht auch saumäßig spaß.... ich bin seit kauf bis heute mit der PS3 sehr zu freiden.... auch noch den ersten Kontroler...

grüße
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]

GTS -in papyrus grünmet.
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1945
Registriert: So 30. Apr 2006, 08:29
Wohnort: Lägerdorf
Kontaktdaten:

AW: Wer hat eine PS3?

Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

ja dirt 3 rokt richtig.Besonders Das Ghymkhana und er Adui Urqatrro :)

hab mir jetzt bei ebay Tony Hawk ersteigert mal gucken.

Wisst ihr eigentlich,das Colin McRae 2009 verstorben ist!
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Benutzeravatar
Buggyboy
Beiträge: 7779
Registriert: Do 12. Jul 2007, 11:28
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

AW: Wer hat eine PS3?

Beitrag von Buggyboy »

Jo wußte ich und nicht etwa bei ner Rally...

Das Tony Hawk Ride?

Ist ganz niedlich, aber man braucht Platz und am anfang ist recht hacklig von der Steuerung :hihi:
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1945
Registriert: So 30. Apr 2006, 08:29
Wohnort: Lägerdorf
Kontaktdaten:

AW: Wer hat eine PS3?

Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

Ne bei einem Helikopterabsturz mit seinem Privatheli.

Das tragische ist aber,ds sein 5 Jähriger Sohn mit dabei war.

Wie man bruacht platz?Sag jetzt nicht,man kann das spiel nur mit dem blöden board zoggen
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Benutzeravatar
Buggyboy
Beiträge: 7779
Registriert: Do 12. Jul 2007, 11:28
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

AW: Wer hat eine PS3?

Beitrag von Buggyboy »

Jo so meinte ich das
Wenn Du von Ride redest , nur Board..
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Antworten