MITGIEDER-T-SHIRT gibt es sowas hier???

T-Shirts, Aufkleber, Zeitungsannoncen, Banner: Alles für das Scirocco-Forum. Bitte KEINE Werbung von Firmen etc.
Gesperrt
SciroccoNr87
Neuer Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: Do 1. Aug 2013, 09:46
Wohnort: Neuwied

AW: MITGIEDER-T-SHIRT gibt es sowas hier???

Beitrag von SciroccoNr87 »

Ja anstatt den richtigen Namen könnte man ja auch den Forumsnamen nehmen.
Benutzeravatar
violettroccoGT2
Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: Do 18. Jul 2013, 11:29
Wohnort: deggendorf

AW: MITGIEDER-T-SHIRT gibt es sowas hier???

Beitrag von violettroccoGT2 »

rocco1980 hat geschrieben:Bild

Bild
HEY
also i wäre für das von dir hinten auf den rücken und vorne der name oder halt das alte....

aber ich bin schon fast kurz und dran das sich jeder iwie sein eigenes motiv macht um seine persönliche note rein zu bringen
nur das sciroccoforum sollte einheitlich bleiben dass man weiß das wir alle zu dem selben haufen :-) gehören :lol:

lg
2dunkleSeelen
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1443
Registriert: So 21. Mär 2004, 21:47
Kontaktdaten:

AW: MITGIEDER-T-SHIRT gibt es sowas hier???

Beitrag von 2dunkleSeelen »

Also ich bin der Meinung, wenn jeder sein eigenes Teil macht, dann ist das der "Worst Case". Auf Deutsch: geht garnicht. Sieht dann ja eigentlich aus wie gewollt und innerhalb des Forums nicht gekonnt. Wenn ich dieses WE mal Zeit finde schreibe ich Rolf an, ob er es überhaupt genehmigt, dass ich seine Grafik verwende als weiteren Vorschlag, sowie den Forumsschriftzug. Denn ich bleib bei meiner Meinung: eben mal einfach nehmen geht nicht :wayne:
Benutzeravatar
violettroccoGT2
Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: Do 18. Jul 2013, 11:29
Wohnort: deggendorf

AW: MITGIEDER-T-SHIRT gibt es sowas hier???

Beitrag von violettroccoGT2 »

aber siehst ja man kommt ja nicht auf nen grünen

ausser abstimmung von den besten fünf oder zehn motiven die wir noch alle iwie vereinen und ende oder

lg
2dunkleSeelen
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1443
Registriert: So 21. Mär 2004, 21:47
Kontaktdaten:

AW: MITGIEDER-T-SHIRT gibt es sowas hier???

Beitrag von 2dunkleSeelen »

Richtig, Abtimmung. Bei meinem Vorschlag hol ich halt erst die Genehmigung vom Rolf ein. Wenn das soweit ist werde ich mal die einzelnen Vorschläge, die gemacht worden in diesem Thread, auflisten (Logo hier, Logo da; Name/Nick vorne oder hinten usw.) und eine Abstimmung starten. Diese sollte aber meiner Meinung nach lange genug laufen, dass auch Mitglieder, die im Urlaub sind, die Möglichkeit haben sich zu beteiligen.
Wobei man ja eigentlich schon mehrere Abtimmungen bräuchte ...
Benutzeravatar
Freggel70
Beiträge: 4434
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 11:30
Wohnort: Iserlohn

AW: MITGIEDER-T-SHIRT gibt es sowas hier???

Beitrag von Freggel70 »

2dunkleSeelen hat geschrieben:Richtig, Abtimmung. Bei meinem Vorschlag hol ich halt erst die Genehmigung vom Rolf ein. Wenn das soweit ist werde ich mal die einzelnen Vorschläge, die gemacht worden in diesem Thread, auflisten (Logo hier, Logo da; Name/Nick vorne oder hinten usw.) und eine Abstimmung starten. Diese sollte aber meiner Meinung nach lange genug laufen, dass auch Mitglieder, die im Urlaub sind, die Möglichkeit haben sich zu beteiligen.
Wobei man ja eigentlich schon mehrere Abtimmungen bräuchte ...

:super:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
violettroccoGT2
Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: Do 18. Jul 2013, 11:29
Wohnort: deggendorf

AW: MITGIEDER-T-SHIRT gibt es sowas hier???

Beitrag von violettroccoGT2 »

ja ich denk mal man lässt die abstimmung a paar tage laufen ca eine woche das jeder der mitmachen will die gelegenheit bekommt sich zu beteiligen, nicht das es am ende heißt ich hab nix gewusst davon oder hatte keine zeit.
nicht dass das ganze nochmal veranstaltet werden muss... aber das ergebniss bleibt und kein wenn und aber, ist meine meinung. auch wenn ein detail nicht 100%ig stimmt
2dunkleSeelen
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1443
Registriert: So 21. Mär 2004, 21:47
Kontaktdaten:

AW: MITGIEDER-T-SHIRT gibt es sowas hier???

Beitrag von 2dunkleSeelen »

1 Woche? Ich dachte da eher an 2-3 ^^ ... Klar bleibt dann das Ergebnis stehen. Allerdings muss man dann noch schauen, wie groß die Nachfrage ist, was es kosten wird (einige scheinen ja wie ich eine Bestickung zu bevorzugen, alleine wegen der Haltbarkeit), ect. Wenn dann natürlich "nur" 5 Leute zusammen kommen, dann frag ich mal hier und dort unverbindlich an, dann aber auch ohne mir Stress damit zu machen.
Ich behaupte jetzt mal, vor einem Monat wird keiner ein Shirt in seinen Händen halten.
Benutzeravatar
Freggel70
Beiträge: 4434
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 11:30
Wohnort: Iserlohn

AW: MITGIEDER-T-SHIRT gibt es sowas hier???

Beitrag von Freggel70 »

2dunkleSeelen hat geschrieben:1 Woche? Ich dachte da eher an 2-3 ^^ ... Klar bleibt dann das Ergebnis stehen. Allerdings muss man dann noch schauen, wie groß die Nachfrage ist, was es kosten wird (einige scheinen ja wie ich eine Bestickung zu bevorzugen, alleine wegen der Haltbarkeit), ect. Wenn dann natürlich "nur" 5 Leute zusammen kommen, dann frag ich mal hier und dort unverbindlich an, dann aber auch ohne mir Stress damit zu machen.
Ich behaupte jetzt mal, vor einem Monat wird keiner ein Shirt in seinen Händen halten.
Richtig! Da würde ich auch nichts übereilen! Es wird evtl. auch sogar noch länger dauern bis alles mal soweit ist...
Aber ist doch ok, die Hochsaisonzeit für T-shirts is ja eh bald Geschichte für dieses Jahr und so kann man doch alles in Ruhe und dafür korrekt
durchziehen!
Und die nächste Saison kommt bestimmt :-)
Und wenn zu wenig abstimmen kann man den Fred ja immer wieder mal hooooch schieben :-) dann wird das schon....

Aber vorab muss halt erst die Geschichte mit Rolf geklärt werden, das ist wichtig, "gut Ding braucht Weile"
[SIGPIC][/SIGPIC]
2dunkleSeelen
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1443
Registriert: So 21. Mär 2004, 21:47
Kontaktdaten:

AW: MITGIEDER-T-SHIRT gibt es sowas hier???

Beitrag von 2dunkleSeelen »

Rolf habe ich eine Mail geschickt. Mal schauen, wan und ob er antwortet. Wenn ernicht antwortet, dann sehe ich das als ein "Nein" udn streiche dann eben die Vorschläge, die die Grafik des Forums haben, aus der Abstimmung. Da mach ich mir keinen Stress. Mal davon abgesehn, dass es ja zum 15jährigen des Forums eigentlich eine schöne Beigabe ist (möchte jetzt keine Diskussion, ob wir da "15 Jahre Sciroccoforum" mit drauf schreiben)
Gesperrt