Grüner Rocco - Leipzig

Du hast einen anderen Scirocco gesehen und er Dich auch? Melde Dich!
Antworten
Benutzeravatar
TuttiFrutti
Neuer Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 16:40
Wohnort: Soest

Grüner Rocco - Leipzig

Beitrag von TuttiFrutti »

Habe eben in Leipzig Höhe Hornbach einen grünen Scirocco gesehen. Ich fahre nen blauen!
Hast du mich gesehen? Hattest ein mir unbekanntes kennzeichen ... TOD oder TDO? Ich hab L!

Hattest geile Reifen.. von Dunlop glaube ich! Hätte gern mal ne Empfehlung dazu. :-D
Benutzeravatar
Gunner
Neuer Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 11:56

AW: Grüner Rocco - Leipzig

Beitrag von Gunner »

Hi TuttiFrutti,

ich war leider nich in dem Fahrzeug aber Dunlop ist auf jeden Fall ne Top Marke. Die überzeugen vor allem bei naßer Fahrbahn.
Leider nicht ganz billig. Nen Kumpel fährt die SP Sport Bluresponse und hat keine Probleme. Schneiden auch in den verschiedenen
Tests sehr gut ab. Die Bewertungen sind entsprechend gut:

https://www.testberichte.de/p/dunlop-tests/sport-bluresponse-testbericht.html
https://www.oponeo.de/autoreifen/pkw

Ich selbst fahre allerdings Nokian. Immer noch ne Ecke günstiger. Die bewegen sich im mittleren Preissegment. Preis-/Leistung ist da aber auch top.

Aber mal sehen, wie lange man noch rumfahren darf. Hab grad gelesen, dass wohl am Wochenende die Ausgangssperre kommt.
Die Zahlen scheinen ja wieder explodiert zu sein. Hoffen wir mal, dass diese Krise bald überwunden ist und alles seinen gewohnten Gang geht.

Beste Grüße und bleibt gesund Leute!
Antworten