Krümmer-Bezeichnung

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
FlexPod
Neuer Benutzer
Beiträge: 21
Registriert: Di 2. Apr 2019, 06:21

Krümmer-Bezeichnung

Beitrag von FlexPod »

Da ich vermutlich einen Riss im Krümmer habe, bin ich auf der Suche nach einen neuen.
Bei der Recherche bin ich dann auf die unterschiedlichen Bezeichnungen gestoßen.

067253033
067253033 L
067253033 aa

Kann mich wer Aufklären und die Unterschiede der Krümmer darstellen. Kann ich jeden von diesen Krümmern verbauen?
Benutzeravatar
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6672
Registriert: So 28. Nov 2004, 13:28
Wohnort: Münster

Re: Krümmer-Bezeichnung

Beitrag von christian_scirocco2 »

Hallo,

der Unterschied wird im Anschluß des Hosenrohres sein. Was für einen Motor hast du? Und was für ein Hosenrohr, Kugelkopf einflutig vom JH oder zweiflutig geschraubt von den anderen? Bin mir nicht sicher, meine das vom DX ist nochmals leicht anders.

Gruß Chirstian
FlexPod
Neuer Benutzer
Beiträge: 21
Registriert: Di 2. Apr 2019, 06:21

Re: Krümmer-Bezeichnung

Beitrag von FlexPod »

Ich habe den JH Motor mit einfachen Übergang zum Hosenrohr und „Spanner“ Verschluss.
FlexPod
Neuer Benutzer
Beiträge: 21
Registriert: Di 2. Apr 2019, 06:21

Re: Krümmer-Bezeichnung

Beitrag von FlexPod »

Habe keinen Unterschied feststellen können.
Möglicherweise handelt es sich nur um die Bezeichnung des Produktionswerkes.
Antworten