Scirocco Datenbank

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Benutzeravatar
Claas-GT2
Beiträge: 3491
Registriert: Fr 31. Mär 2006, 23:00
Wohnort: Kreis Gifhorn

AW: Scirocco Datenbank

Beitrag von Claas-GT2 »

Moin!

Die FIN ist ja nicht komplett dargestellt... Find ich auch gut so, das man die nicht "ganz" sieht! Du kannst doch über das Auswahlmenü oben doch raussuchen was Du suchst? Baujahr, Model usw... Ich empfinde die Kartei jetzt nicht chaotisch, man muß sich halt nur 5 Minuten damit auseinander setzen und dann findet man sich auch recht schnell zurecht...

Hab meine ganzen Fahrzeugeinträge erst vor einer Woche aktuallisiert und ergänzt... :super:
:
wink:
streets
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1253
Registriert: So 10. Jun 2007, 18:07

AW: Scirocco Datenbank

Beitrag von streets »

Ich fänds nicht schlimm wenn die FIN zu sehen ist. Der große Vorteil wäre halt das man Infos über jeden Wagen hat selbst wenn er verkauft wurde. I.M. gibt das dann eine Karteileiche. Gibts in anderen Foren auch und find ich super zum stöbern.
- Scirocco 1 GTi (EG)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)
Benutzeravatar
sciroccokartei
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 5314
Registriert: Mi 28. Aug 2002, 08:18
Wohnort: 60327 Frankfurt/M.
Kontaktdaten:

AW: Scirocco Datenbank

Beitrag von sciroccokartei »

Hallo,

einige neue Leute hier. Leider habe ich Moment wenig Zeit für mein Scirocco Hobby.
Würde mich über neue Einträge freuen.

Danke an Diejenigen, die eifrig aktualisieren, eintragen und auf Fehler hinweisen.
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Benutzeravatar
sciroccokartei
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 5314
Registriert: Mi 28. Aug 2002, 08:18
Wohnort: 60327 Frankfurt/M.
Kontaktdaten:

Re: Scirocco Datenbank

Beitrag von sciroccokartei »

Hier nochmal OFFIZIELL

seit 2018 gibt es die Sciroccokartei.de und die Listen nicht mehr.
Danke für die Einträge und Treue. Gute Fahrt

Gruss Gregor
Antworten